Samstag, 20. Juni 2015

Leseabend Updates

Nun es ist 21:30 Uhr und ich fange jetzt einmal mit dem lesen an!! Viel Spaß eure Nina.

22:26 Uhr das erste Update mit schon 71 gelesenen Seiten!!! Ach und übrigens ich lese das Buch: Wir Kinder vom Bahnhof Zoo!

22:56 Uhr so nun werde ich schlafen gehen bevor ich mit Buch in der Hand einschlafe! Ich habe 104 Seiten gelsesen!

5 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich lese Wir Kinder vom Bahnhof Zoo ;) Dir auch!

      Löschen
    2. Puh, das habe ich vor langer langer Zeit auch gelesen. Stellenweise harter Tobak. Eine gute Nacht wünsche ich dir und danke für die Seiten!

      Löschen
    3. Ja manchmal gar nicht so leicht zu lesen! Sorry das ich fast keine Zeit hatte! Vielleicht werden es beim nächsten mal ja mehr!

      Löschen
    4. Kein Problem, kam doch trotzdem bisschen was zusammen ;)

      Löschen