Samstag, 23. Mai 2015

Books of the week #1









Hallo Leute ich mache nun zum ersten mal bei der Aktion "Books of the week" mit. Diese Aktion wurde von piinkyswelt und ilys bücherblog ins Leben gerufen worden.

1. Was ist dein Lieblingsbuch?

 2. Was hat dir an dem Buch besonders gut gefallen? 
Das Gwen nicht sofort auf ihrer neuen Schule Freunde gefunden hat, so wie bei manchen anderen Büchern bei denen die Hauptpersonen meist sofort Freunde finden. Dieses Buch ist sehr zu Entefehlen, wenn ihr Mythologie mögt.
3. Was sind deine Lieblingsverlage? 
Das ist gar nicht so leicht, da ich so viele Verlage kenne. Meine Liebsten sind: 
Carlsen
FJB
ivi

Bis zum nächsten mal 
Eure Nina

1 Kommentar:

  1. Heey Nina!
    Ich habe diese Bücher auch geliebt. Die ganze Reihe steht bei mir im Bücherregal und sie sieht so unglaublich toll aus.
    Ich finde auch, dass es gar nicht so leicht ist sich auf einen Verlag festzulegen es gibt bei jedem ein Buch, dass mir soo toll gefällt! :D

    Toll, dass du auch mitmachst! ;)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen