Montag, 22. Juni 2015

#1 Cover Monday


Soo, nun mach ich auch mal mit! Ich habe mir fürs erste mal dieses Buch ausgesucht:

Als die schwarzen Feen kamen - Anika Beer

Klappentext:
Langsam ließ Gabriel die Hand sinken und sah Marie aus dunklen Augen an. "Du musst das nicht allein tun. Wir finden einen Weg. Zusammen." Seine Worte, so düster sie auch waren, klangen wie ein Versprechen, das Marie trotz aller Trostlosigkeit einen winzigen Hoffnungsschimmer erahnen ließ. Er hatte recht. Sie durften nicht aufgeben. Mühsam zwang sie sich zu einem Nicken.
Als ein gefährlicher Schwarm schwarzer Feen Marie bedroht, gibt es nur einen, der ihr helfen kann: Gabriel, der mysteriöse Junge, der die dunklen Wesen zu sehen vermag, die sich in den Schatten der Menschen verbergen. Doch als Marie sich entschließt, Gabriels Hilfe zu suchen, haben die schwarzen Feen die Grenze zu unserer Welt bereits durchbrochen...

Dieses Buch liegt auf meinem SuB und ich hoffe das ich es bald lesen kann, da ich den Klappentext ziemlich interessant finde! Das Cover finde ich sehr interessant mit dem schwarzen Feen im Vordergrund und am Rand, und mit der Illusion eines Menschens und einem Gang im Hintergrund. Die Grundfarben sind so ziemlich in einer Tonlage gehalten (grün), die Schrift ist Rot und die Feen sind schwarz. Das Buch ist aus dem cbj Verlag und kostet ca. 10€. (Ich habe es mir aus der Bibliothek ausgeliehen)



Eure,
Nina

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestossen und bin gleich mal Leserin geworden. Wenn du Lust habt schaut gern mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen:-) Lg Resa

    http://resas-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen