Sonntag, 26. April 2015

Rezesion Frostkuss

Rezesion: Frostkuss von Jennifer Estep





Titel: Frostkuss
Autor: Jennifer Estep
Reihe: Mythos Academy (1)
Seiten: 376
Verlag: ivi
Format: Taschenbuch
ISBN: 978-3-492-70249-2
Preis ca. 15 €


Klappentext:

"Mein Name ist Gwen Frost. Sobald ich einen Menschen berühre, sehe ich seine Erinnerungen und seine Vergangenheit vor mit- alles, was er erlebt oder gefühlt hat. Ich kenne seine geheimsten Wünsche und Sehnsüchte.
Doch diese Gabe ist ein Fluch. Wenn der Junge, den ich küsse, an eine andere denkt. Oder wenn ein Mädchen ermordet wurde, und ich die Einzige bin, die ihren Mörder kennt..."

Inhalt:

Gwen Frost wird nachdem sie die Haarbürste ihrer Freundin in ihrer ehemaligen Highschool berührte und sah wie ihr Stiefvater sie vergewaltigt hat in die Mythos Academy geschickt. Nach zwei Monaten in denen sie keine Freunde hatte half sie Carson, einen Musikfreak, eine Kette zu finden die Daphne, eine Walküren, gestohlen hat. Nach und nach werden Daphne und Gwen Freundinnen. Dann passierte etwas furchtbares. Daphnes ehemalige beste Freundin wird in der Bibliothek ermordet und die Schale der Tränen wird gestohlen. Gwen merkt sofort das etwas nicht stimmt deshalb macht sie es sich zur Aufgabe, das Rätsel zu lösen und heraus zu finden wer Jasmin ermordet hat. Das Abenteuer Mythologie beginnt!

Fazit:

Da ich die Griechische Mythologie über alles Liebe, finde ich dieses Buch zum Küssen! Man kann es, wenn man es einmal angefangen hat, kaum mehr aus der Hand legen! Nach Percy Jackson und der Göttlich-Trilogie finde ich dieses Buch einfach super!

Daher gebe ich diesem Buch 4 von 5 Sterne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen